Uncharted 3: Drake's Deception

Eiskaltes Weihnachtsfest bei Naughty Dog

Nachdem am letzten Wochenende an den VGA in Los Angeles der nächste grosse Titel aus dem Hause Naughty Dog präsentiert wurde - ja wir sprechen von "Uncharted 3: Drake's Deception" - feierte das Team gestern das wohlverdiente Weihnachtsfest.

41479

Christoph Balestra veröffentlichte gestern via Twitter ein Foto der besagten Party. Auf der Weihnachtsfete hatten die Jungs aus Los Angeles das Firmenlogo als riesige Eisfigur... coole Idee!

Vielleicht benötigten die "Uncharted 3"-Macher eine Abkühlung nach den vielen Stunden in der Wüste?

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger