Uncharted 3: Drake's Deception

DSDS war gestern... NDSDND = Naughty Dog sucht den nächsten Drake

Dieter, Dieter... da kriegt "Deutschland sucht den Superstar" kräftig Konkurrenz! Sony PlayStation sucht gemeinsam mit Naughty Dog den nächste Nathan Drake... und das via Facebook!

Folgendes schreibt Sony PlayStation zum YouTube-Video:

Gewinne die Chance, die Schöpfer der PlayStation® Serie Uncharted kennenzulernen und für Uncharted deinen eigenen In-Game Charakter zu erschaffen -- jetzt zum Download im Paket-Update verfügbar. Dazu musst du nur am Casting teilnehmen und unter Beweis stellen, dass du so gut bist wie Nathan Drake.

Beeindrucke die Juroren und schon bist du mit etwas Glück in der Endrunde dabei!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger