Uncharted 3: Drake's Deception

Die Dogs sprechen über den Multiplayer Part

Gestern Abend haben die Jungs vom offiziellen PlayStation Blog ein weiteres Video zu "Uncharted 3: Drake's Deception" aufgeschaltet. Darin werden diverse Aspekte zum kommenden Multiplayer-Beta beleuchtet.

Game Director Justin Richmond meinte zum Multiplayer in UC3:
“Es gibt hunderte Teile und jeder Teil kann verändert werden. Man kann genauso aussehen, wie man aussehen will. Uns war wichtig, dass jeder Spieler sich persönlich verwirklichen kann.”.
In "Uncharted 3" wird auch eine Integration von Facebook vorhanden sein. Aber schaut euch das Video doch einfach selber an...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger