Uncharted 3: Drake's Deception

Comic Con - Die Uncharted Gesprächsrunde mit deutschen Untertiteln

An der Comic Con gab es eine längere "Uncharted 3" Gesprächsrunde mit einem Teil des Naughty Dog-Teams sowie den Schauspielern der Serie zur Entwicklung des kommenden Top-Titels.

Die Jungs von Sony haben sich die Mühe gemacht den 45-minütigen Clip mit deutschen Untertiteln zu versehen. Weiteres müssen wir wohl nicht erwähnen...

Viel Spass beim Angucken des etwas längerem Clips!

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger