Uncharted 3: Drake's Deception

Chrisophe Balestra im Video-Interview [Update]

News Roger

Wie bereits gestern angekündigt, kommen heute weitere Details zu "Uncharted 3" ans Tageslicht. Wie bereits bekannt wurde, wird man im neuen Multiplayer von "Uncharted 3" auch springen können. (Wohhaa, welch Neuigkeit!)

Im Interview erklärt Christophe unter anderem die Vorteile der 3D-Darstellung. Etwas was vielen wohl nicht klar ist: Ist ein Spiel 3D-fähig muss die Rechenleistung für 2 parallele Bilder reichen. Diese "Reserve" ermöglicht dann natürlich auch eine Splitscreen Darstellung (ohne 3D?) des Games...

[UPDATE]:
Die UC3-Beta soll am 05. Juli 2011 starten. Einladungen für die Beta sollen an "UC2"-Besitzer und an PlayStation plus Mitglieder versandt werden. Genauere Infos werden wohl heute gegen 17:00 Uhr folgen...

Weitere Informationen werden wohl im laufe des heutigen Tages folgen. Wir sind gespannt!

Kommentare