Uncharted 3: Drake's Deception

Behind the Scenes: Motion Capturing

Vor einigen Wochen hat Sony zu einer grossen Studio-Tour eingeladen. Während diesem Event fanden auch die Filmaufnahmen zu dem hier eingehängten "Behind the Scenes"-Video von Eurogamer statt.

An Motion Capturing hat man sich inzwischen schon richtig gewöhnt. So wird die Technik schon seit längerem eingesetzt. Viele der aktuellsten Spiele könnten ohne den "richtigen Schauspielern" gar nicht mehr produziert werden.

Natürlich wird auch die MC-Technik stetig weiterentwickelt und verbessert. Bevor wir uns hier die Finger wund schreiben, schaut ihr euch besser den eingebunden Clip an...

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

News Roger