Uncharted 3: Drake's Deception

News

Uncharted 3: Drake's DeceptionOffline Co-Op Modus?

News

Uncharted 3 wird mit einem Online Co-Op Modus ausgeliefert, so viele Informationen haben wir bereits bekommen. Ist Amazon nun ein Versehen unterlaufen oder können wir auch über einen Offline Modus freuen?

Uncharted 3: Drake's DeceptionE3 Gameplay-Clip

News

Heute morgen um etwa 02:30 wurde im Rahmen der Sony Pressekonferenz im Vorfeld der E3 in Los Angeles neues Gameplay-Material zu "Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlich.

Uncharted 3: Drake's DeceptionNeue Infos...

News

In der letzten Woche gab es bei Sony eine grosse Studio-Tour. Von Seattle bis Los Angeles stellten die Entwickler ihre aktuellen Titel vor. Anscheinend soll es ein News-Embargo bis morgen Montag geben. Allerdings haben sich wohl nicht alle daran gehalten.

Uncharted 3: Drake's Deception'Wir sind noch nicht fertig mit Drake!'

News

Im November diesen Jahres erscheint bereits der dritte Teil der "Uncharted"-Reihe. Das heisst aber noch längst nicht, dass nachher Schluss ist. Wie Game Director Jusin Richmond in einem Interview im Edge verkündet sind noch viele Ideen vorhanden, die umgesetzt werden wollen!

Uncharted 3: Drake's DeceptionKein Story-Coop

News

Es wurde immer wieder darüber spekuliert, ob "Uncharted 3: Drake's Deception" vielleicht nicht doch einen kooperativen Multiplayer-Modus enthalten könnte. Die Antwort ist: Jein.