Uncharted 3: Drake's Deception

News

Uncharted 3: Drake's DeceptionDesert Gameplay

News

Zu "Uncharted 3: Drake's Deception" ist weiteres Video-Material aufgetaucht. Das von der Tokyo Game Show stammende Video zeigt nebst dem bereits im Titel angetönten "Desert Gameplay" auch einige Entwicklerinfos zum bald erscheinenden Titel.

Uncharted 3: Drake's DeceptionSand Art Clips

News

Gestern Abend haben wir von Sony einige echt spannende "Sand Art"-Clips erhalten. Die bekannte Sandkünstlerin Natalya Netselya "zeichnet" im beinahe 10-minütigen Clip einige bekannte Szenen aus "Uncharted 3".

Uncharted 3: Drake's DeceptionMini-Gewinnspiel

News

Vermutlich habt ihr inzwischen unseren neusten "Uncharted 3"-Artikel bereits entdeckt und vielleicht auch schon längst gelesen? Was haltet ihr von einem weiteren kleinen Gewinnspiel?

Uncharted 3: Drake's DeceptionAirstrip - Gameplay

News

Oups, wir haben euch den "Airstrip"-Clip, der während der gamescom veröffentlicht wurde, noch gar nicht gezeigt. Das beinahe 8-minütige Video zeigt einen weiteren Action-geladenen Ausschnitt aus dem kommenden Hit für die PS3!