Uncharted 3: Drake's Deception

News

Uncharted 3: Drake's DeceptionPflicht-Patch 1.04 ist da

News

Ein neues Update für "Uncharted 3: Drake's Deception" steht auf dem Plan. Patch 1.4 gehört zur Kategorie "Pflicht-Update" und wird zwingend dafür benötigt, wenn ihr die kommenden DLCs käuflich erwerben möchtet.

Uncharted 3: Drake's DeceptionNachfolger für die PS4?

News

Kommt der Nachfolger zu "Uncharted 3" erst oder besser gesagt bereits für die PlayStation 4? Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Entwicklungs-Studios bereits für die ersten Titel für den PS3-Nachfolger arbeiten.

Uncharted 3: Drake's DeceptionDLC Codes

News

Habt ihr unsere GAMES.CH Google+ Page schon entdeckt? Nein? Dann wird es Zeit dort vorbeizuschauen. Wir verteilen auf unserer Google+ Seite einige DLC Add-On Codes zu "Uncharted 3"...

Uncharted 3: Drake's DeceptionPatch 1.01

News

Wie inzwischen bekannt wurde, gibt's zu "Uncharted 3" den ersten Patch. Der aktuellste Patch korrigiert einige Probleme im 3D-Modus zudem soll nun auch der neue Dual-Screen Modus unterstützt werden.

Uncharted 3: Drake's DeceptionKostenloser DLC #3

News

Die Verteilung der DLC-Codes zu "Uncharted 3: Drake's Deception" geht bereits in die dritte Runde. Auch diese Mal gilt (wie üblich): Der Code kann nur einmal eingelöst werden. "Dr schnäller isch dr gschwinder!"

Uncharted 3: Drake's DeceptionKostenloser DLC #2

News

Die Verteilung der DLC-Codes zu "Uncharted 3: Drake's Deception" geht in die zweite Runde. Auch diese Mal gilt: Der Code kann nur einmal eingelöst werden. "Dr schnäller isch dr gschwinder!"