Umbrella Corps verschoben

Dafür neuer Trailer mit Individualisierungen

Der Multiplayer-Shooter "Umbrella Corps" wird sich leider auf den Juni 2016 verschieben, aber dafür sehen wir im neuen Trailer die Charakter-Individualisierungen.

"Umbrella Corps" sollte eigentlich im Mai 2016 als Download für die PlayStation 4 und den PC erscheinen, aber dieser Plan wurde verworfen. Wie Capcom jetzt bekannt gegeben hat, wird der Release erst am 21. Juni 2016 erfolgen. Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit für die Optimierungen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.

Immerhin wurde ein neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter "Umbrella Corps" veröffentlicht, der die zahlreichen Individualisierungen zeigt, die man an der eigenen Spielfigur vornehmen kann. Es geht um Outfits, Embleme, Decals, Waffen und noch viel mehr.

News Michael Sosinka