Kostenlose DLC-Map für Umbrella Corps

Das Anwesen aus dem ersten Resident Evil [Update: Trailer]

Das Anwesen aus dem ersten "Resident Evil" wird als kostenlose DLC-Map für den Multiplayer-Shooter "Umbrella Corps" erscheinen.

Screenshot

Capcom hat bestätigt, dass am 7. Juli 2016 eine kostenlose DLC-Map für den Multiplayer-Shooter "Umbrella Corps" erscheinen wird. Dabei handelt es sich um das Spencer Anwesen aus dem ersten "Resident Evil". Der Download wird für den PC und die PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

"Habt ihr noch den grundsätzlichen Aufbau der Villa im Kopf? Dann habt ihr schon mal einen taktischen Vorteil, wenn ihr die vielen Schleichwege nutzt, um euch den Gegnern von hinten zu nähern, und sie die Zombie-Axt spüren zu lassen. Sucht Schutz hinter bekannten Statuen oder legt im verlassenen Westflügel-Esszimmer so richtig los! Und habt immer ein wachsames Auge auf die zombifizierten Umbrella-Forscher, die ihre Runden drehen," heisst es zu der Karte.

Update: Die Map wird heute veröffentlicht und zeigt sich zudem im neuen Trailer.

News Michael Sosinka