Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers mit First-Person-Mode

Unleash! Ha"DO"ken

News Michael Sosinka

"Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" wird einen speziellen First-Person-Modus enthalten, der noch nicht vorgestellt wurde.

Screenshot

In Japan sind die Hüllen zu Switch-Spielen im Handel aufgetaucht, so auch für "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers". Aus der Beschreibung auf der Rückseite wird ersichtlich, dass das Beat 'em Up über einen speziellen First-Person-Modus verfügen wird, der bisher nicht angekündigt wurde. Übersetzt heisst er 'Unleash! Ha"DO"ken' und ist offenbar für die Joy-Con-Controller gedacht.

Die Box zeigt ebenfalls, dass "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" eine Art-Gallery mit über 250 Artworks zum Spiel bieten wird. Weiterhin wird Capcoms MT Framework Engine erwähnt. Wann "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare