UEFA Euro 2016 ab heute als Retail-Version erhältlich

Zeigt sich im Launch-Trailer

Die Retail-Version von "UEFA Euro 2016" für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 wurde veröffentlicht. Dazu steht der Launch-Trailer bereit.

Konami hat heute die physische Version des offiziellen Spiels zur "UEFA Euro 2016" für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Mit dabei ist das vollständige "PES 2016". Ein Launch-Trailer darf ebenfalls nicht fehlen. "UEFA Euro 2016" stellt den neuen Spielmodus und alle diesbezüglichen Elemente zu dem Fußball-Großereignis als zentralen Bestandteil des Hauptmenüs von "PES 2016" dar.

Der Modus bietet die kompletten Symbole und Präsentations-Elemente des Turniers, ebenso wie das Stade de France Stadion. Alle 24 Mannschaften des Turniers sind in der Zusammenstellung vertreten, in der sie sich für den Wettbewerb qualifiziert haben. 15 Teams laufen mit den aktuellen Trikots des Turniers auf: Deutschland, England, Wales, Spanien, Portugal, Italien, Ukraine, Tschechien, Kroatien, Slowakei, Island, Türkei, Albanien, Nord Irland und Gastgeber Frankreich.

Spieler, welche die physische Edition von "UEFA Euro 2016" erwerben, erhalten einen Code für eine Reihe besonderer myClub-Aktionen. So gibt es Zugang zu einem speziellen Ambassador-Agenten, sieben spezielle Euro-Agenten, welche Spieler der 24 qualifizierten Teams repräsentieren, sowie für die Dauer von zehn Wochen wöchentlich 10.000 GP. "UEFA Euro 2016" ist auch als kostenloser DLC für PlayStation 4, XboxOne, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

News Michael Sosinka