Ubisoft hat Überraschungen für NX auf Lager

Ankündigung erst später

Neben "Just Dance 2017" hat Ubisoft noch weitere NX-Spiele in der Entwicklung, die irgendwann später enthüllt werden sollen.

Screenshot

Ubisoft hat bereits "Just Dance 2017" für Nintendo NX angekündigt, doch laut dem Publisher hat man für die Konsole noch weitere Spiele in der Hinterhand. Ubisofts Alain Corre sagte: "Wir haben angekündigt, dass wir Just Dance für NX entwickeln und wir haben noch weitere Überraschungen, die wir später enthüllen werden. Wir glauben jedoch, dass Nintendo in der Lage ist, die Art und Weise wie Familien miteinander spielen, neu zu erfinden."

Alain Corre lobt ebenfalls die vielen starken Marken von Nintendo, während er offensichtlich recht zuversichtlich ist, was den Erfolg von NX angeht. Leider gab er keinerlei Details zu den NX-Spielen von Ubisoft bekannt. Laut aktuellen Gerüchten handelt es sich bei Nintendo NX um einen Handheld-Konsolen-Hybriden, der dieses Jahr enthüllt werden soll.

News Michael Sosinka