Ubisoft

Sechs Spiele für die Xbox One

Neben zahlreichen weiteren Unternehmen bestätigte auch Ubisoft einige neue Titel, die für die kommende Xbox One veröffentlicht werden. Dazu zählt unter anderem auch der neue Teil der "Assassin's Creed"-Reihe.

ScreenshotNach der Vorstellung der kommenden Microsoft-Konsole gab das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft bekannt, welche Spiele für die Xbox One auf den Markt kommen werden.

Genannt bzw. bestätigt wurde nun offiziell "Watch Dogs" und "Assassin's Creed IV: Black Flag". Bei diesen Spielen war es den Fans eigentlich bereits klar, doch Ubisoft gibt an, dass mindestens SECHS Spiele für die Xbox One innerhalb der nächsten zwölf Monate von Ubisoft veröffentlicht werden. Noch ist nicht bekannt, um welche weiteren Titel es sich dabei handeln wird, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

News Sharlet