Ubisoft

Ist The Crew das neue Rennspiel?

Wie wir bereits wissen, werkelt Ubisoft aktuell fleißig an einem neuen Rennspiel-Abenteuer, welcher auf der kommenden E3 im Juni offiziell von Ubisoft vorgestellt werden soll.

Natürlich ist das die beste Voraussetzung, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. So heißt es, dass das neue Rennspiel den Titel "The Crew" tragen wird. Dabei sollen nicht nur Ubisoft Reflections mit von der Partie sein, sondern auch das Studio Ivory Tower.

Einem anderen Bericht zufolge soll es vor zwei Monaten bereits Einladungen zu Testmöglichkeiten gegeben haben. Dabei äußerte sich ein Redakteur, der sich nach eigenen Aussagen nicht besonders mit Rennspielen auskenne, dass er nicht so begeistert von "The Crew" gewesen sei, da es nicht so realistisch wie beispielsweise "Forza" oder "Gran Turismo" aussah.

Die Gerüchte besagen weiterhin, dass das Spiel bereits seit 2011 in Entwicklung ist und unter anderem für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen soll.

News Sharlet