Ubisoft

Expendables 2 als Videospiel?

Im August muss jeder Kerl, der sich für hart und stark hält, im Kino sitzen. Warum? Weil dann "The Expendables 2" in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft und das Testosteron vor lauter Muskelberge nur so überläuft. Doch anscheinend soll auch die heimische Konsole ein wenig davon abbekommen, denn anscheinend plant Ubisoft eine Videospielumsetzung von "The Expendables 2".

In Deutschland gibt es die USK, im restlichen Europa und den USA das PEGI-System und Australien hat das "Classification Board". Von diesem wurde nun bekannt, dass Ubisoft ein "The Expendables 2"-Videospiel veröffentlichen wird. Laut der Beschreibung der Prüfstelle wird das Spiel erhöhte Gewalt beinhalten. Aus diesem Grund bekam das Ganze die Alterskenzeichnung "MA 15+" aufgedrückt.

Der Film bringt erstmals Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Bruce Willis, Jean Claude Van Damme, Chuck Norris und viele andere Action-Helden aus der Vergangenheit und Gegenwart zusammen.

Filmtipp: Unbedingt "The Expendables" ansehen - 80er Jahre Action vom Feinsten!

News Flo