Ubisoft erwartet noch eine weitere Konsolen-Generation

Bevor das Streaming losgeht

Ubisoft ist der Ansicht, dass es noch eine neue Konsolen-Generation geben wird, bevor die Spiele hauptsächlich gestreamt werden.

Screenshot

Ubisofts CEO Yves Guillemot hat während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen gesagt, dass man noch eine weitere Konsolen-Generation erwartet, bevor ein ganz anderer Typ von Gaming-Geräten zur Verfügung stehen wird. Damit ist das Streamen von Inhalten bzw. Spielen gemeint. Termine konnte er jedoch nicht nennen.

Yves Guillemot hat außerdem erwähnt, dass er keine offiziellen Informationen über ein Mid-Generation-Update hat. Er wollte also nicht mitteilen, ob es eine PlayStation 4.5 oder eine Xbox One Slim geben wird. Da der letzte Konsolenwechsel recht gut verlaufen ist, hat Ubisoft auch bei der nächsten Umstellung keine Sorgen. Dadurch kann der Markt nochmals befeuert werden.

News Michael Sosinka