Ubisoft

2 neue PSP-Titel im Frühjahr

Ubisoft gab heute bekannt, daß die Vertriebspartnerschaft mit Sony Online Entertainment um 2 weitere PSP-Titel erweitert werden soll, die im Frühjahr 2006 erscheinen sollen.

Für alle Fans des rundenbasierenden Strategie-Genre gibt es mit Field Commander, den ersten Titel der in diesem Genre angesiedelt ist.

Zusätzlich gibt es einen Nachfolger zu Untold Legends: Brotherhood of the Blade. Mit dem Titel Untold Legends: The Warrior's Code hat sich abermals Sony mit der Entwicklung beschäftigt und bringt den Titel mit einer komplett neuen epischen Story, dramatischen Zwischensequenzen und Charakter-Stimmen auf Euren Handheld.

Entwickelt werden beide Spiele von Sony Online Entertainment. Weiteres Material folgt in Kürze. Hier noch ein paar Stimmen zur Meldung:

"Wir freuen uns mit Ubisoft zusammenarbeiten zu dürfen und zwei neue und spannenden Titel für PSP zu veröffentlichen", sagt Chris Sturr, Senior Brand Manager von Sony Online Entertainment. "Untold Legends: The Warrior's Code ist der Nachfolger eines der meistverkauften PSP-Titel aller Zeiten und Field Commander ist das erste militärische, rundenbasierte Strategiespiel für PSP. Beide Titel bieten eine herausfordernde Spielerfahrung, die sowohl Gelegenheitsspieler, als auch Hardcore-Gamer anspricht."

"Diese beiden Titel stärken unsere ständig wachsende Produktpalette für PSP(tm)-Spiele", sagt Alain Corre, Ubisoft's Executive Director für Europa, den Mittleren Osten und Asien. "Wieder einmal bringt SOE innovative Spielideen für PSP(tm) und wir freuen uns, an der Distribution dieser beiden zukünftigen Hits mitwirken zu dürfen."

NULL News