Ubisoft

Stellenausschreibung für ganz neue Marke

News Sharlet

Die Macher von "Far Cry 3", "Assassin's Creed III" und "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter - hierbei soll es um eine ganz neue Marke gehen!

Entgegen der Annahme, dass Ubisoft Montreal bereits genug zu tun hat, gibt es nun eine neue UbisoftMTL/status/182547713580220416">Twitter-Meldung des Unternehms. Hier wird klar, dass anscheinend eine neue Marke in Arbeit ist, für die ein neuer Mitarbeiter gesucht wird.

"Wir stellen ein!! Ubisoft Montreal sucht einen Animation Director für eine unangekündigte Marke".

Noch ist natürlich nicht bekannt, um welche Marke es sich handelt (sonst wäre sie ja nicht unangekündigt) - die Spekulationen gehen derzeit noch sehr weit auseinander. Mitunter ist die Rede davon, dass es sich um eine Marke für die neue Konsolen-Genration handeln könnte.

Was denkt ihr - welchen Bereich sollte Ubisoft Montreal nach "Far Cry 3", "Assassin's Creed III" und "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" noch abdecken? Auf welches Genre bzw. Szenario hättet ihr Lust?

Kommentare