Roller Champions die neue Marke von Ubisoft?

Enthüllung auf der E3 2019 wahrscheinlich

Wenn sich das aktuelle Gerücht bewahrheitet, dann wird Ubisoft auf der E3 2019 in Los Angeles das stylische "Roller Champions" enthüllen.

Screenshot

"Roller Champions", so soll die neue Marke von Ubisoft heissen, die wahrscheinlich auf der E3 2019 in Los Angeles enthüllt wird. Der Leak stammt von "NewWabiSabi". Da "NewWabiSabi" schon öfters richtig lag, könnte an dem Gerücht durchaus etwas dran sein.

In Bezug auf die Besonderheiten von "Roller Champions" heisst es, dass es um Skating und Sportball gehen wird. Für welche Plattformen "Roller Champions" erscheinen wird, ist nicht bekannt. Der grafische Anspruch ist jedoch nicht so hoch, dass keine Switch-Version möglich wäre, heisst es. Man kann also von PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch ausgehen.

"NewWabiSabi" hat zahlreiche Screenshots und Artworks von "Roller Champions" gesehen. Die Echtheit kann natürlich nicht zu 100 Prozent garantiert werden, aber falls es ein Fake sein sollte, dann wäre es einer von der sehr aufwändigen Sorte, sagt "NewWabiSabi".

Michael Sosinka News