Ubisoft produziert Comedy-Serie über Spiele-Entwicklung

Mit den Stars von It's Always Sunny in Philadelphia

Ubisoft steigt in die Produktion von TV-Serien ein. Dem Publisher stehen die "It's Always Sunny in Philadelphia"-Stars Rob McElhenney und Charlie Day zur Seite.

Screenshot

In einem Bericht von Variety wurde eine neue TV-Serie von den "It's Always Sunny in Philadelphia"-Stars Rob McElhenney und Charlie Day bestätigt. Die derzeit noch namenlose Serie wird zusammen von Rob McElhenney und Charlie Day, die als ausführende Produzenten fungieren, Ubisoft und Lionsgate-3 Arts Entertainment auf den Weg gebracht.

Details zu der TV-Show sind im Moment vage, aber der Bericht beschreibt, dass es bei der Sendung um ein Videospiel-Entwicklungsstudio gehen wird. Das Ganze wird in Form einer halbstündigen Skript-Comedy-Serie stattfinden.

News Michael Sosinka