Ubisoft nimmt an GDC 2021 teil

Mit mehr als 20 Sprechern

News Michael Sosinka

Ubisoft wird an der Game Developers Conference 2021 teilnehmen. Diese findet schon nächste Woche statt, allerdings nur digital.

Screenshot

Ubisoft bestätigte heute die Teilnahme an der virtuellen Ausgabe der Game Developers Conference, die vom 19. bis zu 23. Juli 2021 stattfinden wird. Während der einwöchigen Veranstaltung werden mehr als 20 Ubisoft-Sprecher:innen ihr Fachwissen und ihre Erkenntnisse in Panels, Sessions, Summits und Roundtables präsentieren.

Dazu heisst es: "Zum Auftakt der Woche am Montag, dem 19. Juli, werden Ubisoft-Expert:innen ein breites Spektrum an Themen besprechen, vom maschinellen Lernen über KI bis hin zur Kunst und narrativem Design. Der Zeitplan der Ubisoft-Sessions kann hier gefunden werden. Der virtuelle Stand von Ubisoft wird die ganze Woche über für GDC-Teilnehmer:innen verfügbar sein, um sich mit Recruiting-Teams über Jobmöglichkeiten im Unternehmen auszutauschen."

"Die GDC ist immer ein ganz besonderer Moment für unsere Branche. In einem herausfordernden globalen Kontext ist es wichtiger denn je, virtuell zusammenzukommen und unser Wissen und unsere Leidenschaft für Spiele zu teilen. Wir sind stolz darauf, dass viele Redner:innen Ubisoft bei dieser Ausgabe der GDC vertreten, die alle dazu beitragen, die Zukunft unserer Branche zu gestalten," sagt Virginie Haas, Chief Studios Operating Officer von Ubisoft.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare