Nächste Ubisoft Forward im September 2020

Publisher hat noch viel zu zeigen [Update: Nächste Woche?]

Der zweite Ubisoft Forward-Livestream wird im September 2020 zu sehen sein, wie der Publisher bekannt gegeben hat.

Screenshot

Update vom 1. September 2020: Der normalerweise sehr gut informierte Gaming-Journalist Jason Schreier geht davon aus, dass die zweite Ubisoft Forward für die nächste Woche geplant ist. Natürlich kann es immer zu Verschiebungen kommen.

News vom 22. Juli 2020: Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass die nächste Ubisoft Forward im September 2020 zu sehen sein wird. Der CEO Yves Guillemot sagte ausserdem, dass man in den kommenden Monaten noch viel zu zeigen hat.

Im Rahmen des ersten Ubisoft Forward-Livestreams liessen sich "Rainbow Six Quarantine" und "Gods and Monsters" nicht blicken, doch laut Ubisoft verläuft die Entwicklung gut und das Unternehmen ist mit dem Fortschritt zufrieden. Beide Titel sollen zwischen Januar und März 2021 erscheinen, aber es gibt immer die Möglichkeit, dass sich etwas verschiebt.

Michael Sosinka News