Mario RPG: Invasion of the Rabbids wird wahrscheinlicher

Ubisoft deutet Veröffentlichung im Video an

Michael Sosinka

Möglicherweise hat Ubisoft einen Hinweis darauf gegeben, dass sich "Mario RPG: Invasion of the Rabbids" für die Nintendo Switch in der Entwicklung befindet.

Video auf YouTube ansehen

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Ubisoft und Nintendo zum Launch der Switch ein Crossover-Rollenspiel veröffentlichen wollen. "Super Mario" soll dabei auf die "Raving Rabbids" treffen. Der Codenmane des Projekts lautet angeblich "Mario RPG: Invasion of the Rabbids".

In dem Spiel fallen die Rabbids in die Welt von Mario ein und jetzt wird der Titel ein klein wenig wahrscheinlicher. Ubisoft hat nämlich ein Video zu den Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag des Unternehmens veröffentlicht. Auf dem Event wurden Mario, Luigi und Toad als Rabbids-Figuren ausgestellt, wie ab Minute 0:23 zu sehen ist. Das könnte tatsächlich ein Hinweis auf "Mario RPG: Invasion of the Rabbids" sein.