Ubisoft

Aktualisierte Release-Termine für Far Cry 3, Just Dance 4 und Rocksmith

Soeben ist bei uns eine Pressemitteilung bezüglich der Release-Termine zu "Far Cry 3", "Just Dance 4" und "Rocksmith" ins Postfach reingetrudelt. Entsprechend informieren wir euch gleich auch...

Far Cry 3
"Far Cry 3" wird hierzulande ab dem 29. November und ab dem 4. Dezember in den USA erhältlich sein. F"ar Cry 3" erscheint für das Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft, für das Sony PlayStation 3 Computer Entertainment System und Windows PC.

Just Dance 4
"Just Dance 4" erscheint bei uns am 2. Oktober und wird für das Wii-System von Nintendo, für Microsoft Kinect für Xbox 360 und für Sony PlayStation Move für das PlayStation 3 Computer Entertainment System erhältlich sein. In den USA wird der Titel am 9.Oktober veröffentlicht. Das Spiel wird zudem innerhalb des Release-Zeitraums auch für die Wii U-Konsole von Nintendo erscheinen.

Rocksmith - Authentic Guitar Games
Mit zusätzlichen Inhalten, mit denen Spieler die Möglichkeit haben auch mit einer Bass-Gitarre zu spielen, erscheint "Rocksmith" hierzulande am 27. September das Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft  und für das Sony PlayStation 3 Computer 
Entertainment System. Die Windows PC-Version erscheint am 18. Oktober. In den USA werden alle Versionen ab dem 16. Oktober erhältlich sein.

News Roger