Ubisoft

News & Stories

Ubisoft MC2-Microids aufgekauft

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubi Soft hat sich überraschend das Entwickler Studio MC2-Microids geschnappt. Microids wurde bekannt durch die beiden "Syberia" Adventures.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neue Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Der Publisher Ubisoft hat eine geupdatete englische Demo-Version von "Settlers: Heritage Of Kings" herrausgebracht. Das Update bringt neben einem Multiplayer-Modus auch Bugfixes mit sich.

Ubisoft Regierung unterstützt Publisher

0 Kommentare

Während die Regierung hier zu Lande alles daran setzt, das brutale, jugendgefährdende Spielemilieu auszumerzen, unterstützt diese in anderen Ländern sogar die Publisher. So sicherte die kanadische Staatsmacht dem nordamerikanischen Mit-Marktführer "Ubisoft" mit Firmensitz in Montreal umgerechnet 3,1 Millionen Euro finanzielle Unterstützung zu - zur Sicherung der Stellung. Der Finanzierung verliefe über 3 Jahre, so "Gamespot". Die Gelder sollen vor allem neues Equipment und ein bis zum Jahr 2010 auf 2000 ansteigendes Arbeitsplatzangebot ermöglichen.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch ist da

0 Kommentare

Obwohl "Die Siedler: Das Erbe der Könige" erst seit kurzem in den deutschen Läden steht, ruht sich der Publisher Ubi Soft nicht auf der faulen Haut aus, sondern Arbeitet stetig an Verbesserungen und Bug-Fixes.

Ubisoft Neues zu GoldGames 8

0 Kommentare

Am 17. Februar 2005 bringt UbiSoft GoldGames 8 für 29,95EUR auf den Markt. Damit man hier aber den Überblick nicht verliert, welche Spiele dabei sind, wurde nun die offizielle Webseite zur Spielesammlung Online gestellt. Dies mit allen Spielen der achten Auflage samt Informationen. Für jeden der es noch nicht weiß, folgende Spiele sind mit dabei:

Child of Eden E3 Trailer

0 Kommentare
Child of Eden

"Child of Eden" ist der neue Shooter von Ubisoft, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.