Ubisoft

News & Stories

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Gold-Edition angekündigt

0 Kommentare

Ubisoft hat heute die Gold Edition zum PC-Strategie-Titel des Jahres 2004 angekündigt.

Ubisoft Neue Releasedaten

0 Kommentare

Heute gab der Spielepublisher Ubisoft seine aktuellen Veröffentlichungstermine preis und ihr könnt sie in die unten stehenden Liste einsehen:

Ubisoft Ebenfalls mit Launchtitel zur PSP vertreten

0 Kommentare

Auch Ubisoft hat zum heutigen Launch der PlayStationPortable ein Spiel veröffentlicht.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Ein neuer Patch inkl. Maps ist da

0 Kommentare

Für alle Siedler-Jünger hat Ubisoft heute etwas ganz feines. Wer unten stehenden Direktlink anklickt erhält gegen 22.7 MB nicht nur einen Patch auf die Version 1.05.

Ubisoft Prince of Persia 4 bereits in der Mache

0 Kommentare

Der dritte Teil ist noch nicht mal erschienen da haben die Kollegen von gamesweb.com auf der Games Convention in Leipzig schon näheres über den Nachfolger herausgefunden.

Ubisoft Lineup für die Game Convention

0 Kommentare

Mitte August findet die diesjährige Games Convention in Leipzig statt, wo die meisten Spielepublisher einen eigenen Stand haben um ihre Games vorzustellen. Ubi Soft gab heute das genaue Lineup bekannt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch bringt Ranglisten

0 Kommentare

UbiSoft hat für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" sowie der Erweiterungs-CD "Nebelreich" ein neues Update zur Verfügung gestellt.

Ubisoft Expansion in Kanada

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubisoft kündigte vor ca. 2 Monaten die Öffnung eines neuen Entwicklerstudios in der Provinz Quebec, Kanada an. Dessen Tochterunternehmen Gameloft hat dieses Unterfangen nun in die Tat umgesetzt und ein Studio in Saint-Roch eröffnet.

Ubisoft Siedler 4: Patch gegen Startbug

0 Kommentare

Nicht besonders aktuell, aber immernoch weit verbreitet. Das vor 4 Jahren erschienende Siedler 4 erfährt von Publisher UbiSoft immernoch regen Support und bekommt den neuen Patch v1516a spendiert.

Ubisoft Offizielle E3 Seite im Internet

0 Kommentare

Auch UbiSoft hat nun neben Electronic Arts und anderen großen Firmen die offizielle Microsite zur Spiele-Messe E3 Online gestellt.

Ubisoft Das bringt die E3

0 Kommentare

Im Internet ist das aktuelle Lineup von Ubisoft für die E3 im Mai aufgetaucht. Der französische Publisher wird einige hochkarätige Spiele zeigen. Was wir Spieler aber nicht sehen werden, ist ein möglicher Nachfolger "Brothers in Arms" Nachfolger, aber seht selbst:

Ubisoft Neue Rennsimulation angekündigt

0 Kommentare

Der Spiele-Publisher Ubisoft hat heute eine neue Rennsimulation angekündigt, welche den Namen "187 Ride or Die" trägt. Das Hauptfeature wird die umfangreiche Story sein, welche einen Banden Konflikt, zwischen verschiedenen Renn-Ställen, näher behandelt.