Ubisoft

News & Stories

Assassin's Creed Falsche Screenshots

0 Kommentare

Ende letzten Monats waren neue Screenshots zum kommenden Asassin´s Creed aufgetaucht. Doch diese stellten sich als Fehler heraus.

Assassin's Creed Neues Bildmaterial

0 Kommentare

UbiSoft geht mit Assassin's Creed einmal in eine etwas andere Richtung. Auch wenn wir das Grundprinzip von Splinter Cell kennen, finden wir uns in einer komplett anderen Umgebung wieder. Pferde, Burgen und ganz viele Menschen. Jetzt gibt es neues Bildmaterial direkt aus den Menschenmassen!

Ubisoft Akquieriert SunFlowers

0 Kommentare

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, dass eine Übereinkunft zur Akquisition von SunFlowers, den Eigentümern der ANNO-Marke, getroffen wurde. ANNO zählt mit weltweit über 5 Millionen verkauften Exemplaren zu einem der erfolgreichsten Strategiespiele und einem der bestverkauften Spiele auf dem deutschen Markt.

Ubisoft Ubi|art ist geöffnet

0 Kommentare

Ubisoft, hat den Start von UBI|art| angekündigt. UBI|art| ist eine brandneue Kollektion von Produkten, die auf Spielen von Ubisoft basieren. T-Shirts, Figuren, Stofftiere, Bücher, Poster und Einiges mehr zeigen das Talent der Ubisoft Teams und erfüllen die Wünsche der Spieler mit Artikeln zu ihren favorisierten Charakteren und Spielen.

Ubisoft Aktuelle Releaseliste / Alleine 7 Spiele für Wii im Dezember

0 Kommentare

Hier die aktuelle Releaseliste aus dem Hause Ubisoft. Man beachte die Releaseflut von Wii-Titeln noch in diesem Jahr.

Assassin's Creed Erst Mitte/Ende nächsten Jahres?

0 Kommentare

Wenn man nach den aktuellen Geschäftsberichten von Ubisoft geht scheint sich Assassin´s Creed verschoben zu haben, denn im aktuellen Bericht wird das Spiel nicht mehr für das aktuelle Geschäftsjahr geführt, sondern bereits für das Jahr 2007/2008, was einen Release nicht vor April 07 bedeuten würde.

Ubisoft Aktion: 35% auf Online Kauf

0 Kommentare

Ubisoft bietet jetzt in einer Aktion 35% Rabatt auf Online im eigenen Shop gekaufte Spiele an. Dabei handelt es sich zwar nicht mehr um die aktuellsten Titel, jedoch dürften sich der Kauf bei einem Preis von 10-20 Euro auch für die etwas älteren Spiele noch deutlich lohnen, sofern man sie nicht bereits besitzt.

Assassin's Creed Offizielle Webseite am Start / Sieben Screenshots bei uns

0 Kommentare

Heute hat Ubisoft Montreal die offizielle Webseite zum kommenden Stealth-Action-Spiel online gestellt.

Ubisoft Das soll im nächsten Quartal kommen

0 Kommentare

Ubisoft hat jetzt die Neuerscheinungen des nächsten Quartales bekannt gegeben.

Ubisoft Webseite zur GC online

0 Kommentare

Ubisoft hat jetzt die offizielle Seite zur kommenden Games Convention in Leipzig online gestellt.

Ubisoft Lineup für die Games Convention

0 Kommentare

Ubisoft hat das LineUp für die Games Convention in Leipzig vom 23.08. bis 27.08.2006 bekannt gegeben.

Ubisoft Rechte an "Lost" gesichert

0 Kommentare

Auch im Hause Ubsisoft springt man auf den Zug der PC-Spiel-Umsetzungen von mehr oder weniger erfolgreichen Filmen oder TV-Serien auf.