Ubisoft

Übersicht

Artikel

Skull & Bones - Vorschau

Skull & Bones - Vorschau

Fette Beute

Vorschau

Lukrative Kaperfahrten im Indischen Ozean, heftige Seegefechte und unheilvolle Allianzen: in „Skull & Bones“ könnt ihr dem virtuellen Piratenleben frönen und euch in einer Shared World mit KI-Gegnern und menschlichen Online-Freibeutern anlegen.

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mehr Bwaaaaaah!

Test

Es war im vergangenen Jahr wohl eine der grössten Überraschungen. Dass uns “Mario vs. Rabbids: Kingdom Battle“ so begeistern würde, hat wohl niemand gedacht. Zu ungewöhnlich erschien die Kombination aus Mario und den Rabbids im Strategie-Kostüm. Wir liessen uns gerne eines besseren belehren und...

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Vorschau

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Vorschau

Ein affengeiles Abenteuer

Vorschau

Es war einer der Überraschungshits in der noch jungen Geschichte der Switch. Schon bald veröffentlicht Ubisoft die erste grosse Story-Erweiterung zum humorvollen Runden-Taktikspiel „Mario & Rabbids: Kingdom Battle“. Darin steht mit Primat Donkey Kong eines der Nintendo-Urgesteine im Zentrum,...

Rainbow Six Siege: Outbreak - Vorschau

Rainbow Six Siege: Outbreak - Vorschau

Operators gegen Aliens

Vorschau

Wilde Koop-Action statt taktischem Tiefgang: In dem neuen Modus Outbreak, bekommen es die Rainbow Six-Operatoren mit einer fiesen Alieninfektion zu tun und ballern sich kooperativ durch ein fiktives Städtchen in New Mexico. Das macht ordentlich Laune.

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres...

Weitere Artikel

Community