Ubisoft

Übersicht

Ubisoft CSI im Dreier-Pack

0 Kommentare

Ubisoft hat angekündigt, alle drei bisher veröffentlichten Adventures zur erfolgreichen TV-Serie: CSI-Crime Scene Investigation Ende Oktober in einem Pack veröffentlichen zu wollen.

Ubisoft Breakdance und Hip-Hop-Spiel angekündigt

0 Kommentare

Ubisosft gab heute bekannt, das erste Breakdance und Hip-Hop-Spiel unter dem Titel: "Flow: Urban Dance Uprising" veröffentlichen zu wollen.

Ubisoft Prince of Persia für die PSP

0 Kommentare

Ubisoft gab heute bekannt, daß man an einem neuen PSP-Titel arbeite der im Prince of Persia-Universum zu Hause sein soll.

Ubisoft weiteres PSP LineUp

0 Kommentare

Ubisoft verstärkt in den nächsten Monaten sein Porfolio für die Sony PSP mit einigen weiteren Titeln. Darunter sowohl Adaptionen von Prince of Persia und 187 Ride or Die als auch einige komplett neue Spiele.

Ubisoft Vor Übernahme durch Electronic Arts?

0 Kommentare

Wie aus einem aktuellen Interview mit Ubisoft-Chef Yves Guillemot hervorgeht, scheint Electronic Arts mal wieder auf Einkaufstour zu gehen.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Gold-Edition angekündigt

0 Kommentare

Ubisoft hat heute die Gold Edition zum PC-Strategie-Titel des Jahres 2004 angekündigt.

Ubisoft Neue Releasedaten

0 Kommentare

Heute gab der Spielepublisher Ubisoft seine aktuellen Veröffentlichungstermine preis und ihr könnt sie in die unten stehenden Liste einsehen:

Ubisoft Ebenfalls mit Launchtitel zur PSP vertreten

0 Kommentare

Auch Ubisoft hat zum heutigen Launch der PlayStationPortable ein Spiel veröffentlicht.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Ein neuer Patch inkl. Maps ist da

0 Kommentare

Für alle Siedler-Jünger hat Ubisoft heute etwas ganz feines. Wer unten stehenden Direktlink anklickt erhält gegen 22.7 MB nicht nur einen Patch auf die Version 1.05.

Ubisoft Prince of Persia 4 bereits in der Mache

0 Kommentare

Der dritte Teil ist noch nicht mal erschienen da haben die Kollegen von gamesweb.com auf der Games Convention in Leipzig schon näheres über den Nachfolger herausgefunden.

Ubisoft Lineup für die Game Convention

0 Kommentare

Mitte August findet die diesjährige Games Convention in Leipzig statt, wo die meisten Spielepublisher einen eigenen Stand haben um ihre Games vorzustellen. Ubi Soft gab heute das genaue Lineup bekannt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch bringt Ranglisten

0 Kommentare

UbiSoft hat für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" sowie der Erweiterungs-CD "Nebelreich" ein neues Update zur Verfügung gestellt.

Ubisoft Expansion in Kanada

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubisoft kündigte vor ca. 2 Monaten die Öffnung eines neuen Entwicklerstudios in der Provinz Quebec, Kanada an. Dessen Tochterunternehmen Gameloft hat dieses Unterfangen nun in die Tat umgesetzt und ein Studio in Saint-Roch eröffnet.

Ubisoft Siedler 4: Patch gegen Startbug

0 Kommentare

Nicht besonders aktuell, aber immernoch weit verbreitet. Das vor 4 Jahren erschienende Siedler 4 erfährt von Publisher UbiSoft immernoch regen Support und bekommt den neuen Patch v1516a spendiert.

Ubisoft Offizielle E3 Seite im Internet

0 Kommentare

Auch UbiSoft hat nun neben Electronic Arts und anderen großen Firmen die offizielle Microsite zur Spiele-Messe E3 Online gestellt.

Ubisoft Das bringt die E3

0 Kommentare

Im Internet ist das aktuelle Lineup von Ubisoft für die E3 im Mai aufgetaucht. Der französische Publisher wird einige hochkarätige Spiele zeigen. Was wir Spieler aber nicht sehen werden, ist ein möglicher Nachfolger "Brothers in Arms" Nachfolger, aber seht selbst:

Ubisoft Neue Rennsimulation angekündigt

0 Kommentare

Der Spiele-Publisher Ubisoft hat heute eine neue Rennsimulation angekündigt, welche den Namen "187 Ride or Die" trägt. Das Hauptfeature wird die umfangreiche Story sein, welche einen Banden Konflikt, zwischen verschiedenen Renn-Ställen, näher behandelt.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch veröffentlicht

0 Kommentare

Ubisoft und Blue Byte haben einen neuen Patch für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" veröffentlicht. Das 11 MB große Update kann entweder über den Autoupdatr heruntergeladen werden oder aber manuell über den Link herunterzuladen.

Ubisoft Die aktuelle Releaseliste + SplinterCell Fortsetzung 2006

0 Kommentare

Der Spielehersteller Ubisoft hat sich für die nächsten 12 Monate viel vorgenommen. So sollen neben den bereits bekannten Erscheinungen auch noch zahlreiche Fortsetzungen folgen. Neben "Splinter Cell 4" soll auch ein neuer Teil der "Prince of Persia" Reihe und ein neuer "Silent Hunter" Titel erscheinen. Diese sollen jedoch erst Anfang 2006 auf den Markt kommen.

Ubisoft MC2-Microids aufgekauft

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubi Soft hat sich überraschend das Entwickler Studio MC2-Microids geschnappt. Microids wurde bekannt durch die beiden "Syberia" Adventures.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neue Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Der Publisher Ubisoft hat eine geupdatete englische Demo-Version von "Settlers: Heritage Of Kings" herrausgebracht. Das Update bringt neben einem Multiplayer-Modus auch Bugfixes mit sich.

Ubisoft Regierung unterstützt Publisher

0 Kommentare

Während die Regierung hier zu Lande alles daran setzt, das brutale, jugendgefährdende Spielemilieu auszumerzen, unterstützt diese in anderen Ländern sogar die Publisher. So sicherte die kanadische Staatsmacht dem nordamerikanischen Mit-Marktführer "Ubisoft" mit Firmensitz in Montreal umgerechnet 3,1 Millionen Euro finanzielle Unterstützung zu - zur Sicherung der Stellung. Der Finanzierung verliefe über 3 Jahre, so "Gamespot". Die Gelder sollen vor allem neues Equipment und ein bis zum Jahr 2010 auf 2000 ansteigendes Arbeitsplatzangebot ermöglichen.

Die Siedler 5: Das Erbe der Könige Neuer Patch ist da

0 Kommentare

Obwohl "Die Siedler: Das Erbe der Könige" erst seit kurzem in den deutschen Läden steht, ruht sich der Publisher Ubi Soft nicht auf der faulen Haut aus, sondern Arbeitet stetig an Verbesserungen und Bug-Fixes.

Ubisoft Neues zu GoldGames 8

0 Kommentare

Am 17. Februar 2005 bringt UbiSoft GoldGames 8 für 29,95EUR auf den Markt. Damit man hier aber den Überblick nicht verliert, welche Spiele dabei sind, wurde nun die offizielle Webseite zur Spielesammlung Online gestellt. Dies mit allen Spielen der achten Auflage samt Informationen. Für jeden der es noch nicht weiß, folgende Spiele sind mit dabei: