Two Worlds II

Verkaufserfolg

Das einzige wirklich gute WRPG dieses Herbstes war "Two Worlds II" - das bestätigt sich einerseits in den Kritiken rund um den Globus und nun auch in den Verkaufszahlen.

Immerhin eine Million Mal ist das Rollenspiel um Kyra, die Schwester des Helden und dem bösen Imperator Gandohar über den Ladentisch gegangen. Somit dürfte das Spiel sicher als Erfolg verbucht werden, zumal man ja einen relativ schwachen Vorgänger zu relativieren hatte.
Wichtig dürfte noch sein, dass das Spiel in Grossbritannien und Irland erst im Januar erscheinen wird und dieser Markt somit noch nicht in diesen Verkaufszahlen inbegriffen ist. 

In unserem Megatest schnitt "Two Worlds II" trotz Überambition und einigen Fehlern wegen sehr vielen Quests und vielen interessanten Ideen gut ab. Lest ihn hier.

Two Worlds II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels aus dem Hause Zuxxez

News NULL