Two Worlds II

PS3 Verschiebung - Schuld liegt bei Sony?

PC und Xbox 360 Version stehen im Handel, viele Spieler wundern sich warum die PS3 Version nicht daneben steht und haben diese Frage nun auch im offiziellen Forum gestellt. Dirk Hassinger, CEO von Topware gab jetzt seine Meinung dazu im Forum ab und schiebt die Schuld Sony in die Schuhe.

Man sei stinksauer, denn die PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich produziert werden und die machen DNV (Dienst nach Vorschrift) schreibt Hassinger im Forum.

Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck! [...] Ich bin mal gespannt ob sie uns den Publisher-Vertrag kündigen oder ein paar Trantüten den Arbeitsvertrag

so Hassinger weiter.

Two Worlds II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels aus dem Hause Zuxxez

News Björn