Two Worlds II

Pirates of the Flying Fortress - nun auch für die Xbox

Das neue Add-On zu "Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress" ist nun auch für die Xbox 360 erhältlich. Die epische Geschichte rund um einen mysteriösen Kartographen, eine verlorene Liebe und eine unheimliche fliegende Festung ist seit gestern als DLC verfügbar.

Basierend auf dem Feedback der Fan-Communitiy haben die Entwickler viele Neuerungen und Anpassungen umgesetzt. Neben der verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.

Two Worlds II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels aus dem Hause Zuxxez

News Roger