Crossover-DLC für Two Point Hospital veröffentlicht

Sonic the Hedgehog zu Besuch

News Video Michael Sosinka

SEGA und die Two Point Studios haben einen Crossover-DLC zu "Two Point Hospital" veröffentlicht. Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Sonic the Hedgehog kann man eine ganze Reihe thematisch passender Kostüme und Gegenstände kostenlos in "Two Point Hospital" bekommen. Der Titel ist an diesem Wochenende ausserdem kostenlos auf PC (Steam), Xbox One und Nintendo Switch spielbar.

Infos zum Sonic-Crossover

  • Spieler haben die Wahl zwischen vier Kostümen (Sonic, Amy, Knuckles, Tails), mit denen man seine Mitarbeiter einkleiden kann. So können Manager sicher sein, dass die Mitarbeiter immer top aussehen, um die beste und schönste Gesundheitsversorgung in Two Point County zu gewährleisten.
  • Und mit Gegenständen, die von einer atemberaubenden Sonic-Statue über dekorative Teppiche bis hin zu einem riesigen Goldring reichen, findest jeder garantiert etwas Passendes, um seine Krankenhäuser im echten Sonic-Stil aufzupeppen.
  • Als grosse Fans des liebenswerten blauen Wirbelwinds (und nachdem es schon einmal eine Sonic Arcade-Maschine im Spiel gab) ergreifen die Two Point Studios die Gelegenheit, Sonics 30. Geburtstag gebührend zu feiern.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare