Neue Twitch-App angekündigt

Für PS3, PS4 und PS Vita

Für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita wird eine neue Twitch-App veröffentlicht, die das komplette Twitch-Erlebnis bieten soll.

Screenshot

Für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita wurde eine native Twitch-App angekündigt. Mit der App wird es möglich sein, alle verfügbaren Twitch-Streams auf den Konsolen zu schauen. Dabei werden alle gängigen Features in Aussicht gestellt. Der Release wird im Herbst 2015 erfolgen, aber ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Twitch auf einen Full-HTML5-Player wechseln wird, um Flash über Bord zu werfen. Weiterhin wird es in naher Zukunft möglich sein, Videos direkt über Twitch hochzuladen. Die Suchmaschine wird ebenfalls optimiert, um im Jahr 2016 bessere Ergebnisse zu liefern.

News Michael Sosinka