TV-Tipps

Community

News

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Samsung erweitert sein Lifestyle-Portfolio The Frame neu auch als 85"-Version

0 Kommentare
Samsung erweitert sein Lifestyle-Portfolio

Samsung erweitert sein Lifestyle-Portfolio um eine 85-Zoll-Variante des beliebten "The Frame". Der elegante TV ist somit künftig in sieben verschiedenen Grössen erhältlich, die neben hochauflösenden Bildern einen stilvollen Mehrwert für das individuelle Interieur der Nutzerinnen und Nutzer bieten. Weiter ist neu eine 65-Zoll-Version von The Serif im Schweizer Handel erhältlich.

Samsung: TV Plus wächst weiter Nachrichten, Sportübertragungen, Serien oder Spielfilmen

0 Kommentare

Um den Nutzerinnen und Nutzern weiterhin Entertainment auf anspruchsvollem Niveau anzubieten, erweitert Samsung seinen kostenlosen Streamingdienst TV Plus kontinuierlich um weitere Features und Inhalte. Nachdem Samsung TV Plus seit kurzem auch auf ausgewählten Galaxy Smartphones und Tablets verfügbar ist, können sich passionierte Film- und Serien-Fans nun auf neuen Content freuen.

Twisted Metal mit Anthony Mackie Marvel-Falcon übernimmt Hauptrolle

0 Kommentare
Twisted Metal mit Anthony Mackie

Während "Twisted Metal"-Erfinder David Jaffe wiederholt mit launigen Twitter-Posts und Youtube-Videos von sich reden macht, ist sein Spiel grösstenteils in Vergessenheit geraten. Vor inzwischen neun Jahren ist die letzte Ausgabe des brachialen Autoactiongames für die PS3 erschienen.

Driver kommt zurück Leider nur als TV-Serie

1 Kommentare

Zehn Jahre sind vergangen, seit 2011 mit "Driver San Francisco" der letzte Teil des Action-Adventure-Racers rund um den FBI-Agenten John Tanner erschienen ist. Nun kommt die Reihe zurück, allerdings nicht als Game, sondern als TV-Serie für den Streaming-Dienst Binge.com, der sich noch im Aufbau befindet.

Mit FRITZ! bequem fernsehen Vier Tipps rund um Streaming, IPTV & Co.

0 Kommentare
Mit FRITZ! bequem fernsehen

Entertainment mit Filmen und Streaming-Angeboten in den eigenen vier Wänden steht hoch im Kurs. Und mit der Fussball-EM 2021 steht ein Top-Highlight für das Fernsehen zu Hause an. Doch wie das Heimnetz optimieren, damit man überall am Tablet oder Laptop fernsehen kann? Mit den Produkten der FRITZ!-Familie sind Nutzer hier bestens vorbereitet. Die folgenden vier Beispiele zeigen, was mit Produkten von FRITZ! alles möglich ist. Weitere Informationen zu diesem Thema finden sich auch im AVM-Ratgeber.