Termin für A Total War Saga: Troy

Zunächst nur im Epic Games Store & für 24 Stunden kostenlos

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" wird 12 Monate lang nur im Epic Games Store angeboten, in den ersten 24 Stunden sogar kostenlos.

SEGA und Creative Assembly haben heute angekündigt, dass das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" am 13. August 2020 für den PC erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Trailer veröffentlicht. Allerdings haben sich einige Dinge im Rahmen der Markteinführung geändert.

Obwohl "A Total War Saga: Troy" als Steam-Spiel enthüllt wurde, wird es jetzt 12 Monate lang exklusiv über den Epic Games Store angeboten, in den ersten 24 Stunden sogar völlig kostenlos. Laut dem Entwickler gibt es keine Pläne, weitere Titel auf diese Weise auf den Markt zu bringen. Zukünftige "Total War"-Spiele werden ohne eine solche Store-Exklusivität veröffentlicht.

Kommentare