A Total War Saga: Troy als physische Version

SEGA bestätigt Termin

SEGA wird demnächst auch eine physische Version des Echtzeit-Strategiespiels "A Total War Saga: Troy" auf den Markt bringen.

Screenshot

SEGA und Creative Assembly haben heute die physische Version von "A Total War Saga: Troy" angekündigt. Die "Limited Edition" des Echtzeit-Strategiespiels bietet neben einem limitierten, exklusiven Steelbook auch Zugriff auf die jüngst angekündigte Erweiterung "Amazons" und wird am 5. November 2020 im Handel für den PC veröffentlicht. Momentan ist "A Total War Saga: Troy" nur als Download im Epic Games Store erhältlich.

Dazu heißt es: "Die Steelbook-Fassung von A Total War Saga: Troy wird auch die kürzlich angekündigte, inhaltliche Erweiterung Amazons beinhalten. Die Geschichte dieser Erweiterung (DLC) handelt von den Amazonenschwestern Penthesilea und Hippolyta und ihrem Kampf, Seite an Seite mit den Truppen Trojas, um die Stadt zu beschützen. Spieler der Erweiterung erleben zusätzliche, epische Missionen mit Kavallerie-Einheiten, einzigartigen Fraktions-Mechaniken und vieles mehr. Sie erobern heilige Gebiete, um Amazonenschätze zu sammeln und können Meilensteine des Amazonenreichs freischalten, um ihre Einheiten zu verbessern, vorteilhaftere diplomatische Abkommen zu schließen und ihre Ressourcengewinnung zu verbessern. Dabei durchstreifen sie mit einer Horden-Armee die Welt und erobern neue Siedlungen, um Boni zu erhalten, mit denen ihre Kampagne unterstützt wird."

Michael Sosinka News