Amazonen in A Total War Saga: Troy

Erster DLC angekündigt

Noch in dieser Woche wird der Amazonen-DLC für das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" erscheinen. Er wird anfangs kostenlos sein.

Der Amazonen-DLC für das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" wird am 24. September 2020 (via Epic Games Store) erscheinen, wie SEGA und Creative Assembly bestätigt haben. Die Erweiterung wird in den ersten 14 Tagen kostenlos sein, wenn ein "Total War Access"-Account vorhanden ist. Erste Impressionen liefern die Videos

"Mache dir im ersten DLC von A Total War Saga: Troy die Macht der Amazonen zunutze. Übernimm die Rolle der wilden Kriegerkönigin Penthesilea oder ihrer klugen und schnellfüßigen Schwester Hippolyta und verteidige deine Heimat gegen die achäischen Eroberer," heißt es.

Features des Amazonen-DLCs

  • Wähle deine Amazonenkriegerin: Triff die Amazonenschwestern Penthesilea und Hippolyta und kämpfe mit, um die Stadt Troja zu beschützen.
  • Erweitere dein Königreich: Erobere heilige Gebiete, um Amazonenschätze zu sammeln, und schalte Meilensteine des Amazonenreichs frei, um deine Einheiten zu verbessern, vorteilhaftere diplomatische Abkommen zu schließen und Ressourcen zu verbessern.
  • Führe eine Horden-Armee: Durchstreife mit deiner Horden-Armee die Welt und erobere neue Siedlungen, um Eroberungsboni zu erhalten, mit denen deine Kampagne gestärkt wird.
  • Rufe Blutschwur-Einheiten herbei: Schalte deine Blutschwüre frei und verbessere diese, um mächtige Blutschwur-Einheiten herbeizurufen. Je mehr Ruhm du im Kampf erlangst, desto mehr Blutschwur-Einheiten stehen dir zur Seite!

Michael Sosinka News