A Total War Saga: Troy

Community

News

A Total War Saga: Troy bekommt Online-Multiplayer Beta startet am Donnerstag

0 Kommentare
A Total War Saga: Troy bekommt Online-Multiplayer

SEGA und Creative Assembly werden am 26. November 2020 eine Muliplayer-Beta für das Echtzeit-Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" starten, worauf auch der neue Trailer aufmerksam macht. Gespielt werden kooperative und kompetitive Modi, wobei bis zu acht Spieler unterstützt werden.

Diese Woche Update für A Total War Saga: Troy Neuer Gott, Agent & Fotomodus

0 Kommentare
Diese Woche Update für A Total War Saga: Troy

SEGA und Creative Assembly werden am 22. Oktober 2020 ein kostenloses Content-Update für das Echtzeit-Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" veröffentlichen, das unter anderem aus dem Gott Artemis, dem Agent Orion und einem neuen Fotomodus besteht, der viele Features für schicke Impressionen liefert.

A Total War Saga: Troy als physische Version SEGA bestätigt Termin

0 Kommentare
A Total War Saga: Troy als physische Version

SEGA wird demnächst auch eine physische Version des Echtzeit-Strategiespiels "A Total War Saga: Troy" auf den Markt bringen.

Amazonen in A Total War Saga: Troy Erster DLC angekündigt

0 Kommentare
Amazonen in A Total War Saga: Troy

Noch in dieser Woche wird der Amazonen-DLC für das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" erscheinen. Er wird anfangs kostenlos sein.

Total War Saga: Troy mit über 7,5 Millionen Downloads In den ersten 24 Stunden

0 Kommentare
Total War Saga: Troy mit über 7,5 Millionen Downloads

SEGA und Creative Assembly haben das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" in den ersten 24 Stunden kostenlos angeboten. In diesem Zeitraum sind mehr als 7,5 Millionen Downloads über den Epic Games Store zustande gekommen. Jetzt kann der Titel nur noch regulär gekauft werden.

Eine Million Downloads für A Total War Saga: Troy in der ersten Stunde Momentan noch kostenlos

0 Kommentare

SEGA und Creative Assembly haben gestern das Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" für den PC veröffentlicht und wie bestätigt wurde, gab es alleine in der ersten Stunde eine Million Downloads. Das liegt daran, dass der Titel in den ersten 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store erhältlich ist. Danach bleibt er für immer in der eigenen Spiele-Bibliothek. Die Aktion läuft noch bis 15 Uhr.