Trove erscheint für Konsolen

Open-Beta für Xbox One & PS4 gestartet

News Video Michael Sosinka

Das Voxel-MMO-Abenteuer "Trove" erscheint auch für die PlayStation 4 und die Xbox One. Jetzt ist die Konsolen-Open-Beta gestartet.

"Trove", das Voxel-MMO-Abenteuer von Trion Worlds, erscheint Anfang 2017 ebenfalls für die PlayStation 4 und die Xbox One. Heute startet auf den beiden Konsolen die offene Beta. "Trove bietet den Spielern eine Welt endloser Kreativität, in der Rollenspiel, Action, Abenteuer und Aufbau kombiniert sind," heisst es.

Spieler, die während der offenen Beta einen beliebigen Einkauf tätigen, erhalten zudem kostenlosen Zugriff auf Disaeon den Unsterblichen, ein legendäres Drachen-Reittier. Sämtliche Fortschritte der offenen Beta werden in das fertige Spiel übernommen. Passend zur Open-Beta wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Auf dem PC und Mac ist "Trove" schon seit 2015 erhältlich und konnte bereits mehr als fünf Millionen Spieler verzeichnen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare