Tropico 6 auf 2019 verschoben

gamescom-Trailer & Beta im Herbst 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

"Tropico 6" wurde auf das Jahr 2019 verschoben, um das Spiel zu verbessern. Darüber hinaus wurde der gamescom-Trailer veröffentlicht.

Kalypso Media hat angekündigt, dass das Strategiespiel "Tropico 6" im Januar 2019 für den PC und im Sommer 2019 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Bisher war der Release für dieses Jahr vorgesehen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dafür genutzt werden, um "Tropico 6" weiter zu verbessern. Es soll das beste "Tropico" aller Zeiten werden.

"Tropico 6" wird ausserdem auf der gamescom 2018 spielbar sein (Halle 8, Stand B 43). Passend dazu darf der gamescom-Trailer angeschaut werden. Im Herbst 2018 wird darüber hinaus eine Steam-Beta stattfinden. Hier dürfen Fans eine erste Anspielversion auf Herz und Nieren testen. Genaue Details werden in den Wochen nach der gamescom 2018 verraten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare