101-Trailer zu Trine 4

Umfangreiche Übersicht

News Video Michael Sosinka

Während sich der Release von "Trine 4: The Nightmare Prince" nähert, wird im umfangreichen 101-Trailer ein Überblick der Features gegeben.

Der Indie-Publisher Modus Games hat einen knapp 10 Minuten langen 101-Trailer zu "Trine 4: The Nightmare Prince" veröffentlicht, der eine umfangreiche Übersicht gewährt. Es werden unter anderem die erweiterten Heldenfähigkeiten, übernatürliche Feinde und noch mehr Neuheiten vorgestellt. "Trine 4: The Nightmare Prince" wird am 8. Oktober 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Es heisst: "Die gerissene Diebin Zoya, der tapfere Ritter Pontius und der weise Zauberer Amadeus wagen sich mit ihren besonderen Fähigkeiten in die Abenteuer von Trine 4: The Nightmare Prince. Zoya hat nun Elementar-Pfeile in ihrem Köcher und kann ihr Seil schweben lassen. Pontius‘ Schwert ist elektrisch aufladbar, während sein Schild Traumversionen seiner selbst heraufbeschwört. Amadeus kann neue Gegenstände erzaubern und sich teleportieren."

"Spieler können in Trine 4: The Nightmare Prince, je nach Vorliebe, alle individuellen Skill-Trees der Helden ausbauen. Die Rätsel ändern sich, je nachdem wie viele Abenteurer mit von der Partie sind. Alle Puzzle können alleine oder erstmals mit bis zu drei Mitspielern gelöst werden, wobei jede Helden-Dopplung erlaubt ist," so die weitere Beschreibung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare