Trials of Mana

News

Trials of Mana erreicht MeilensteinÜber eine Million Mal ausgeliefert

News

Square Enix hat bestätigt, dass "Trials of Mana", das im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen ist, weltweit über eine Million Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Damit zeigt sich der Publisher zufrieden und bedankt sich bei den Spielern.

Update für Trials of Mana angekündigtZwei neue Schwierigkeitsgrade

News

Square Enix wird am 14. Oktober 2020 das Update 1.1.0 für "Trials of Mana" veröffentlichen, das die beiden neuen Schwierigkeitsgrade "No Future" und "Very Hard" hinzufügt. Zudem kommen noch andere Dinge hinzu. Wer "No Future" abschliesst, bekommt die "Rabite Slippers" als Belohnung (siehe Bild).

Trials of Mana heute erschienenLaunch-Trailer zum Action-RPG

News

Square Enix hat heute das Action-Rollenspiel "Trials of Mana" für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht. Dazu gibt es einen Launch-Trailer zu sehen. Spieler, welche die Demo heruntergeladen haben, können ihr Abenteuer mit ihren Speicherdaten in der Vollversion fortsetzen.

Neues Gameplay zu Trials of Mana20 Minuten aus dem RPG

News

Über "PlayStation Underground" wurde ein über 20 Minuten langes Gameplay-Video zu "Trials of Mana" veröffentlicht (inklusive Boss-Kampf). Das Rollenspiel wird am 24. April 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.