Trailer zu Travis Strikes Again: No More Heroes

Macht auf PC- & PS4-Version aufmerksam

News Video Michael Sosinka

Der neue Trailer zu "Travis Strikes Again: No More Heroes" ist für die kommenden Versionen auf dem PC und der PlayStation 4 gedacht.

Das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird in Nordamerika und Europa am 17. Oktober 2019 für den PC (via Steam) und die PlayStation 4 erscheinen, was schon länger bekannt ist, doch nun ist ein Trailer zu den neuen Umsetzungen verfügbar, die als "Complete Edition" auf den Markt kommen.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Kommentare