Frühere No More Heroes-Spiele für aktuelle Plattformen?

Suda 51 führt Gespräche

Frühere "No More Heroes"-Spiele könnten für aktuelle Plattformen umgesetzt werden. Es gibt bereits Gespräche mit Marvelous.

Screenshot

Nach dem Release auf der Switch ist "Travis Strikes Again: No More Heroes" auf dem Weg auf die PlayStation 4. Möglicherweise werden aber auch die Vorgänger für aktuelle Plattformen neu veröffentlicht. Dabei könnte es sich beispielsweise um die PlayStation 4 und/oder die Switch handeln.

"Dengeki PlayStation" hat Goichi "Suda 51" Suda (der Chef von Grasshopper Manufacturer) folgende Frage gestellt: "Travis Strikes Again: No More Heroes ist das erste No More Heroes-Spiel auf einer PlayStation-Plattform seit No More Heroes: Heroes' Paradise. Gibt es Pläne, frühere Ableger auf der PlayStation 4 spielbar zu machen?"

Seine Antwort: "Ja. Wir sind derzeit in Gesprächen mit Marvelous, um dies zu erreichen. Es ist in positiver Erwägung, also hoffe ich, dass wir eine gute Ankündigung machen können." Die Chancen stehen also nicht so schlecht.

Michael Sosinka News