Travis Strikes Again: No More Heroes

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich habe unter Special Vasallen gesucht und da war nichts. Im E-Shop kommt auch nichts.

21. Jun 2019 / 12:57 Beitrag melden ssjgodgoku Thema: Ich habe mir Dragons Dogma...

Ich habe ein neues Spiel angefangen und kann den Travis Pawn weder beim Charakter den ich spiele, noch bei meinem Hauptvasallen auswählen.

20. Jun 2019 / 14:11 Beitrag melden ssjgodgoku Thema: Ich habe mir Dragons Dogma...

Sowie ich das verstehe wirst du Travis beim erstellen von deinem Pawn (dein NPC der auch andere rufen können) auswählen können. Oder jemand anderes wählt ihn aus und du nimmst ihn als 3. Npc mit. Versuch also mal bei der Suchleiste einen zu finden oder ein neues Spiel zu starten.

20. Jun 2019 / 09:38 Beitrag melden toralora [Gast 36] Thema: Ich habe mir Dragons Dogma...

Ich habe mir Dragons Dogma gekauft und wollte wissen, wie ich diesen ''Travis TD Pawn'' freischalten kann? Muss ich den im E-Shop runterladen oder wie funktioniert das genau? Vielen dank für eure Hilfe

Gruss

20. Jun 2019 / 00:57 Beitrag melden ssjgodgoku Thema: Dragon's Dogma: Dark Arisen x...

DLCs? Und schon ist das Spiel vorläufig von meiner "Kaufen"-Liste runter. Schade, wollte es mir holen um die Reihe zu unterstützen und die Hoffnung auf einen "echten" 3. Teil zu haben.

05. Sep 2018 / 13:08 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Travis Strikes Again: No More...

Neues Thema

Themen

Kommentare