Erstes Gameplay-Video zu Transport Fever

Release-Termin bekannt

Richard Nold

Gambitious Digital Entertainment und das Team von Urban Games haben ein erstes Gameplay-Video zu Transport Fever veröffentlicht, das uns viele Spieleindrücke liefert.

Video auf YouTube ansehen

Die Macher hinter der Wirtschaftssimulation „Transport Fever“ haben den genauen Release-Termin bekanntgegeben. Das Spiel wird demnach am 8. November 2016 für Windows, Mac und Linux erscheinen. Gleichzeitig wurde nun auch ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht, dass uns 15 Minuten aus dem Endlosspiel aus der aktuellen Beta präsentiert.

Als nette Treueaktion bietet das Entwicklerstudio allen Besitzern des Vorgängers „Train Fever“ 15% Rabatt auf die Steam-Version. Das Team möchte damit seine Dankbarkeit an alle Spieler ausdrücken.