Neues Video zu Transformers Devastation

Peter Cullen als Optimus Prime

Im neuen Video zu "Transformers: Devastation" spricht Peter Cullen über seine Rolle als Optimus Prime. Er gibt dem Autobot-Anführer seine markante Stimme.

Auch im kommenden "Transformers: Devastation", das von Platinum Games entwickelt wird, wird Peter Cullen den Autobot-Anführer Optimus Prime sprechen. Im neuen Video redet er über seine Rolle und das neue Spiel. Natürlich bekommen wir dabei einige Sprachbeispiele zu hören.

In "Transformers: Devestation" übernimmt man die Kontrolle über fünf Autobots (Optimus Prime, Bumblebee, Sidewipe, Wheeljack und Grimlock), die sich im Verlauf des Spiels mit zusätzlichen Fähigkeiten, neu entwickelten Waffen und weiteren Verbesserungen aufrüsten lassen. Die Optik orientiert sich hingegen an der alten Zeichentrickserie.

"Transformers: Devastation" wird am 8. Oktober 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka